Wir sind von Kopf bis Fuß auf Gesundheitsmarkt eingestellt.

Über ein Jahrzehnt sind wir nun für Praxen, Laboren und Kliniken tätig. Mit dem Wissen aus über zwei Jahrzehnten Verantwortung und Werbung für renommierte Marken wie zum Beispiel: Mars, Procter & Gamble, Unilever. Das ist ein klarer Vorteil für Sie, wenn Sie Ihre Praxis, Labor oder Klinik bekannt machen oder als Qualitätsmarke präsentieren möchten.


Strategie

Wofür soll Ihre Praxis, Ihre Klinik stehen? Was macht Sie für Patienten einzigartig? Ein paar gute Fragen, die beantwortet werden wollen, damit Patienten klare Antworten bekommen auf ihre Frage: Warum soll ich zu diesem Behandler gehen?

Mit Ihnen erarbeiten wir die passende Strategie.


Visuelle Identität

Das Fundament einer erfolgreichen Präsentation ist der visuelle Fingerabdruck: die Corporate Identity. Es ist der Herzschlag Ihrer Philosophie, Ihrer Werte, Ihres Anspruchs und Ihres Behandlungskonzeptes.

Wir unterstützen Sie bei Ihrer einzigartigen visuellen Identität - ob es sich um ein Logo oder einen umfangreichen Corporate Identity-Leitfaden handelt.

Ihr Name

Ein Name ist keinesfalls „Schall und Rauch“. Er dient der Identifikation und Individualisierung. Wie Ihr Erscheinungsbild vermittelt er einen Wert. Um den passenden Namen zu finden bedarf es vieler Informationen, einen Perspektivenwechsel, eine klare Zielsetzung und ausreichend rechtlichen Input, um zu wissen ob man es schützen lassen kann.

Slogan

„Freude am Fahren“ – die Essenz der Marke BMW steckt in diesem Slogan. Wenn Sie vollständig Ihre Marke präsentieren wollen, dann sollte Ihre Botschaft kurz und knapp in einem Slogan stecken. Dazu setzen wir gerne kreative Prozesse in Gang.

Auf dem Weg zur Marke.

Agierend aus zentraler Lage sind wir am liebsten bei Ihnen vor Ort. Auch in Österreich und der Schweiz.

Standort Langenselbold

Oberdorfstr. 47    
D - 63505 Langenselbold

Fon 0 61 84 . 90 10 56    
Fax 0 61 84 . 90 10 57

Mehr Wert durch Marke.

NEMEC + TEAM Healthcare Communication
Agentur für Marke, Marketing und Werbung im Gesundheitsmarkt

Email: info@snhc.de
Web: www.snhc.de