Um Ihre Kompetenz und Ihre Qualität sichtbar zu machen, braucht es eine gute Idee. Und ein paar Fragen.

Was macht Qualität sichtbar?

Wir sind überzeugt, dass es vor allen Dingen eine gute Idee braucht. Eine, die auch den Patienten gefällt. Bevor sich eine gute Idee formen kann, stellen wir erst einmal Fragen und hinterfragen vorgefasste Meinungen.

Zum Schluß aber, erhalten Sie immer eine starke Idee und eine kraftvolle Vorgehensweise es Ihren Patienten zu vermitteln.


Verstehen

Wieso, weshalb, warum? Und warum nicht?

Bevor eine Idee entstehen kann, heißt es Fragen stellen. Mit unserer Anamnese fühlen wir den Puls Ihrer Praxis bzw. Ihres Unternehmens. Wir möchten den Kern der Dinge verstehen. Dazu gehört es auch Ihren Standort, Ihre Mitbewerber und Ihre Patienten zu untersuchen – und so wertvolle Einblicke zu erhalten aus denen wir ein tiefes Verständnis entwickeln können.

Konzipieren

Ein Konzept will gut überlegt sein.

Jeder Arzt kennt die Relevanz ein gutes Therapie-Konzept zu haben. Uns geht es nicht anders, wenn es um Ihr Unternehmen geht. Ohne ein gutes Konzept, ist es schwerer erfolgreich zu sein.

Nach dem Verstehen kommt dann das Konzept: Welche Ideen und Maßnahmen helfen ans Ziel zu kommen? Intensiv wird darüber nachgedacht, entwickelt, erarbeitet, skizziert, besprochen, revidiert, diskutiert, visualisiert, ausgetauscht, überlegt und ge-brainstormt.

Wir helfen bei Praxiskonzept, Definition Ihrer Marke, Namensfindung, visuelle Identität und Kommunikationsmöglichkeiten. Alles was Ihre Position stärkt und Ihre Marke besser für Sie arbeiten lässt.

Umsetzen

Richtig kombiniert!

Es gibt viele verschiedene Wege Zielgruppen und Patienten zu erreichen und mit ihnen zu kommunizieren. Anzeigen, Plakate, Kino, Radio, Pressearbeit, Veranstaltungen, Anschreiben sind beispielsweise ein paar Möglichkeiten. Mit Internet kommen dann noch weitere dazu unter anderem Webseiten, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinen-Marketing, Social Media, Online-PR und Email-Marketing.

Was hilft? Und wie viel? Wann? Und was kostet das? Wir unterstützen Sie bei der Mediaplanung, Produktion und Umsetzung, damit die richtige Kombination wirken kann.

Reflektieren

Für morgen, übermorgen und überübermorgen.

Ergebnisse sind uns genauso wichtig wie Ihnen. Darum wird nach dem Projekt gefragt: Funktioniert alles wie geplant? Welche Teilerfolge wurden erzielt? Setzt sich die Idee durch? Muss nachjustiert werden?

Der Markt verändert sich, die Mitbewerber schlafen nicht und neue Chancen entstehen – wir reflektieren und behalten den Finger am Puls. Damit wir nachjustieren können für das was als nächstes kommt.

Verstehen

Wieso, weshalb, warum? Und warum nicht?

Bevor eine Idee entstehen kann, heißt es Fragen stellen. Mit unserer Anamnese fühlen wir den Puls Ihrer Praxis bzw. Ihres Unternehmens. Wir möchten den Kern der Dinge verstehen. Dazu gehört es auch Ihren Standort, Ihre Mitbewerber und Ihre Patienten zu untersuchen – und so wertvolle Einblicke zu erhalten aus denen wir ein tiefes Verständnis entwickeln können.



Konzipieren

Ein Konzept will gut überlegt sein.

Jeder Arzt kennt die Relevanz ein gutes Therapie-Konzept zu haben. Uns geht es nicht anders, wenn es um Ihr Unternehmen geht. Ohne ein gutes Konzept, ist es schwerer erfolgreich zu sein.

Nach dem Verstehen kommt dann das Konzept: Welche Ideen und Maßnahmen helfen ans Ziel zu kommen? Intensiv wird darüber nachgedacht, entwickelt, erarbeitet, skizziert, besprochen, revidiert, diskutiert, visualisiert, ausgetauscht, überlegt und ge-brainstormt.

Wir helfen bei Praxiskonzept, Definition Ihrer Marke, Namensfindung, visuelle Identität und Kommunikationsmöglichkeiten. Alles was Ihre Position stärkt und Ihre Marke besser für Sie arbeiten lässt.

Umsetzen

Richtig kombiniert!

Es gibt viele verschiedene Wege Zielgruppen und Patienten zu erreichen und mit ihnen zu kommunizieren. Anzeigen, Plakate, Kino, Radio, Pressearbeit, Veranstaltungen, Anschreiben sind beispielsweise ein paar Möglichkeiten. Mit Internet kommen dann noch weitere dazu unter anderem Webseiten, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinen-Marketing, Social Media, Online-PR und Email-Marketing.

Was hilft? Und wie viel? Wann? Und was kostet das? Wir unterstützen Sie bei der Mediaplanung, Produktion und Umsetzung, damit die richtige Kombination wirken kann.

Reflektieren

Für morgen, übermorgen und überübermorgen.

Ergebnisse sind uns genauso wichtig wie Ihnen. Darum wird nach dem Projekt gefragt: Funktioniert alles wie geplant? Welche Teilerfolge wurden erzielt? Setzt sich die Idee durch? Muss nachjustiert werden?

Der Markt verändert sich, die Mitbewerber schlafen nicht und neue Chancen entstehen – wir reflektieren und behalten den Finger am Puls. Damit wir nachjustieren können für das was als nächstes kommt.

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Auf dem Weg zur Marke.

Agierend aus zentraler Lage sind wir am liebsten bei Ihnen vor Ort. Auch in Österreich und der Schweiz.

Standort Langenselbold

Oberdorfstr. 47    
D - 63505 Langenselbold

Fon 0 61 84 . 90 10 56    
Fax 0 61 84 . 90 10 57

Mehr Wert durch Marke.

NEMEC + TEAM Healthcare Communication
Agentur für Marke, Marketing und Werbung im Gesundheitsmarkt

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Web: www.snhc.de