Nemec+Team

+49 (0) 6184 - 901056

info@snhc.de

About.

Was steckt alles in Nemec+Team?

Zum Team

Wir glauben an die Bedeutung von Klinik-, Praxis- und Labormarken im Gesundheitsmarkt. Sie bieten dem Patienten und Kunden einen Anhaltspunkt zu der Leistungsqualität, Zuverlässigkeit und Professionalität, die ihn erwartet. Starke Marken erlauben ertragreiches Handeln und bauen Vertrauen auf in einem Bereich in dem die Leistungen nicht greifbar sind.

Mit unseren Klienten entwickeln wir kreative und wirksame Lösungen für den Markenaufbau und einer effektiven Werbekommunikation – ganz gleich ob es sich um ein kleines oder ein großes Unternehmen handelt, ob es um eine Einbehandlerpraxis, einer Mehrbehandlerpraxis oder eine Klinik geht.

Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung in der Führung und Entwicklung internationaler und nationaler Marken, wie Mars, Procter & Gamble, Unilever, sowie von über 17 Jahren Know-How im Gesundheitsbereich.

Um unserem Kernteam gibt es ein handverlesenes Experten-Netzwerk von 34 Spezialisten, die allesamt über fundiertes Wissen verfügen, um Sie mit Ihrem Unternehmen voranzubringen. Bereiche, die wir Ihnen durch unser Team  anbieten können: Betriebswirtschaft, Potentialanalyse, Abrechnung nach GOZ und GOÄ, Coaching, Filme, Fotografie, zahnmedizinische und medizinische Übersetzungen in unterschiedlichsten Sprachen, Produktion, Texte, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinen-Werbung und Kommunikationstrainings.

 

Zu Sabine Nemec

„Mein Herz schlägt für die Werbung, für die Kommunikation, für Marken. Sich in ein Produkt, einen Dienstleistung, eine Praxis zu vertiefen, zu verstehen wie sie tickt, was sie ausmacht und welche Energie von den Menschen der Praxis ausgeht, finde ich aufregend und spannend. Dann Ideen zu entwickeln, um etwas, was nicht greifbar ist, für den Menschen greifbar zu machen – das mache ich nun seit über 29 Jahren. Zuerst für internationale Marken, wie Mars, Procter & Gamble, Unilever, und seit 1999 für Kliniken, Dental Labore, Arzt- und Zahnarztpraxen.

Heilberufler jeglicher Fachrichtung werden von meinem Team und mir in Sachen Kommunikationslösungen, Markenführung und Praxismarketing beraten, betreut, begleitet, motiviert. Unsere liebste Disziplin: Probleme lösen. Dazu gehört neben einem offenen Ohr auch der Spaß daran neue Ideen zu entwickeln. Unser großes Netzwerk an Experten und Coaches aus den verschiedensten Bereichen werden je nach Thematik ins Team geholt. Aus jahrelanger Erfahrung wissen wir, dass es stets eine Lösung gibt. Manchmal ist sie komplex und manchmal einfach. Manchmal bequem, manchmal unbequem.

Ich bin in Südostasien geboren und englischsprachig aufgewachsen. Über 17 Jahre im Ausland als Expatriate habe ich mit meinem Wissen aus der Zahnmedizin und meinem Know-how als Management-Trainerin kombiniert und das Konzept „Dental English“ entwickelt. In Inhouse-Schulungen, bei Vorträgen oder in Workshops für Zahnärztekammern in ganz Deutschland, wird die Kommunikation mit internationalen Patienten aufgefrischt und vertieft. Und das seit über 12 Jahren nun.

In meinen regelmäßigen journalistischen Beiträge in Fachzeitschriften, wie zum Beispiel zm, Quintessenz und ZWP, schreibe ich über Markenführung, Marketing und Englisch für die Zahnarztpraxis. Wenn Sie mehr darüber wissen wollen, dann können Sie mehr in meinen Büchern „Die Zahnarztpraxis als Marke – Qualität sichtbar machen“ und „Von der NoName-Praxis zur Markenpraxis“ dem Thema der erfolgreichen Praxismarke auf den Grund gehen. Oder mich einfach anrufen.„

 

praxismarketing arzt zahnarzt
praxis beschriftung fensterbeklebung
zahnarzt logo
zahnärztin fotoshooting
fotoshooting praxis
corporate design zahnarztpraxis
sabine nemec vortrag
fotografie praxis
praxisflyer
foto kinderzahnarzt
maskottchen zahnarzt
praxis design bonusheft
werbung schönheitsklinik
homepage arzt