Nemec+Team

+49 (0) 6184 - 901056

[email protected]

Relaunch der Website von Implantologe und Oralchirurg Dr. Detlef Hildebrand, Berlin

Relaunch der Website von Implantologe und Oralchirurg Dr. Detlef Hildebrand, Berlin.

Nach vielen Jahren der guten Dienste war es nun sinnvoll und notwendig die Website von Dr. Hildebrand einem visuellen, technischen und inhaltlichen Relaunch zu unterziehen.

Unser erster Schritt war es die bisherige Website auf Herz und Nieren zu prüfen: was konnte nicht mehr verwendet werden und was war wichtig. Einfach eine neue Website mit neuen Texte zu erstellen, kann für die Entwicklung einer neuen Website kontraproduktiv sein, insbesondere wenn sie bei Google unter bestimmten Begriffen gut plaziert ist. Nach einer ausführlichen Überprüfung der bisherigen Website, stellte sich heraus, dass die Texte teilweise sehr gut bei Google indiziert waren, so dass die vorhandenen Texte hier nur vorsichtig geändert und ergänzt werden durften.

Das Erscheinungsbild hatte sich verändert und das Logo wurde überarbeitet, um einerseits den Kompetenzen Dr. Hildebrands deutlicher hervorzuheben sowie andererseits die neue Praxisfarben zu integrieren. Die strategische Ausrichtung der Praxis wurde zudem mit einem Slogan unterstrichen: Ihr Lächeln. Ihr Leben. Um internationales Klientel anzusprechen, wurde dies auch ins Englische übertragen: Your Smile. Your Life.